Der Geheimtipp in Mailand – Andry, Milano

Das Andry in Mailand ist immer einen Besuch wert

Ich habe es mir lange überlegt, ob ich eines meiner Lieblingsrestaurants und meinen Geheimtipp auf meinem Blog überhaupt publizieren soll.

Das Ristorante Andry Milano befindet sich nur ein paar Gehminuten vom Dom entfernt. Dank seiner etwas versteckten Lage gehört es nicht zur Kategorie Touristen-Restaurants und ist daher meist von Einheimischen sehr gut frequentiert.

Kulinarisch bietet das Andry fast für jeden etwas. Eigentlich spielt es gar keine Rollle, ob man bloss eine herrliche Pizza oder wunderbar frische Fische und Meeresfrüchte oder ein feines Stück Fleisch essen will, man findet mit Sicherheit genau das richtige. Die Weinkarte ist sehr gut bestückt und so finden sich auch ein paar herrliche Tropfen zu einem moderaten Preis.

Die Preise sind absolut im Rahmen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier sicher.

Achtung: unbedingt reservieren!

Ich wünsche Euch schon jetzt guten Apetit im Ristorante Andry.

Ruedi.

Kommentar verfassen