Chez Fritz, Kilchberg (an Silvester)

Tolles Essen, gute Lage, freundlicher Service – perfekter Silvester!

Da wir uns aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen, den Silvester 17/18 in Zürich zu feiern, viel die Wahl für das Restaurant relativ schnell auf’s Restaurant Chez Fritz in Kilchberg, welches direkt am Zürichsee liegt und eine prächtige Aussicht nach Zürich verspricht.. Wie sich später herausstellte eine wirklich super Wahl.

Auch hier war bereits die Professionalität beim reservieren zu spüren, da wir bezüglich Vorlieben und Unverträglichkeiten gefragt und die Reservation unverzüglich per SMS bestätigt wurde – well done!

Beim Eintreffen wurden wir sehr freundlich begrüsst und man hat uns unseren Tisch gezeigt, da der Apéro auf der wunderschönen Seeterrasse stattgefunden hat (teilweise im geheizten Zelt). Schon zu diesem Zeitpunkt sprudelte der offerierte Champagner und die dazu gereichten Häppchen waren von hervorragender Qualität.

Glücklicherweise war auch das Personal in Fest- resp. Partystimmung, was zur guten Atmosphäre beigetragen hat.

Das Essen war sehr gut organisiert und alle Gäste wurden gleichzeitig bedient.

Das Menu:
Kürbis Kristallsuppe mit hausgemachten Morchelraviolis und Kürbisperlen
***
Poké von der Forelle mit Soya und Sesam mariniert
Avocado Tatar
Hausgemachte Grissini
***
Erfrischendes Erdbeer-Chilli Sorbet mit Gurken Espuma
***
„Surf & Turf“
Ganzer Hummerschwanz und am Stück gebratenes Rinderfilet mit schwarzer Trüffel
Kartoffelpüree und Würzelgemüse
***
Schokoladenüberraschung mit Apfelsorbet

Restaurant Chez Fritz
Seestrasse 195b
8802 Kilchberg
T +41 44 715 25 15
F +41 44 715 25 11
www.chezfritz.dinning.ch
chezfritz@dinning.ch

Kommentar verfassen