Brasilianisches Steakhouse – Churrascaria Plataforma, New York

Unbedingt besuchen, wenn Du in New York bist

Die Churrascaria Plataforma ist ein brasilianisches Steakhouse in New York und ist etwas ganz tolles für richtige Fleischliebhaber wie mich.

Zum Anfang nehme ich hier gerne einen oder auch mal zwei der besten Caipirinhas die ich je hatte. Diese werden hier am Tisch von charmanten Damen genau nach Deinem Geschmack zubereitet werden.

Dann folgt das Vorspeisen-Buffet. Es fällt einem extrem schwer, sich hier zurück zu halten, das es derart tolle Leckerbissen bereit hält. Mein Sohn konnte einfach nicht widerstehen und hat das ganze Buffet voll ausgekostet.

Nach diesem tollen Einstieg folgt dann das absolut perfekte Essen am Spiess. Die Fleischqualität und der tolle Service (eben USA) vermochte selbst meine Frau begeistern. Ich habe selbstverständlich nur Beef gegessen, da ich ja aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch essen darf – smile. Du kannst hier eine enorme Auswahl an Beilagen dazu bekommen – ich hab mich damit aber sehr zurückgehalten, damit ich das Fleisch so richtig geniessen konnte. Bei einem „all you can eat“ Restaurant ist es für mich dann aber schwierig, den richtigen Moment zum aufhören zu finden.

Das Plataforma gehört sicher nicht zu den günstigen Restaurants – ist aber für mich ein „must“, wenn ich in New York bin.

Für Fleischliebhaber: Churrascaria Plataforma, New York

Kommentar verfassen