Asiatisch essen im Hot Wok, Regensdorf

Einfach aber gut asiatisch essen im Restaurant Hot Wok

Mittlerweile ist es in Zürich und Umgebung kein Problem mehr gut asiatisch zu essen. Da gibt es chinesische, thailändische, indische, und vietnamesische Restaurants wie Sand am Meer. Einige davon haben aber etwas gemeinsam; sie sind zu teuer und viele verwenden einfach nur convenience Produkte. Ist ja auch nicht weiter schlimm – wenn man das mag.

Da gibt es aber auch noch ein paar Ausnahmen – eine davon ist das Restaurant Hot Wok in Regensdorf. Dieses unscheinbare Restaurant versteckt sich recht gut im Gemeinschaftszentrum von Regensdorf. Mittlerweile kenne ich das Restaurant schon ca. 20 Jahre. Der Chef Ravi Nair hat das Restaurant mit viel Liebe und harter Arbeit aufgebaut und mittlerweile arbeitet auch sein Sohn Prashant im Betrieb mit und leitet das Restaurant. Beide sind äusserst zuvorkommend und haben stets ein lächeln bereit.

Im Hot Wok bekommt man Spezialitäten aus Malaysia, Indien, Thailand, China, Singapur und Indonesien. Die Auswahl ist enorm gross (manchmal fast zu gross) und so findet sicher jeder was er mag.

Die gleichbleibend hohe Qualität beim Essen und im Service macht es zu einem unserer Lieblingsrestaurant, wo man auch mit der ganzen Famile herzlich willkommen ist. Im Sommer geniessen wir das Essen gerne auch im schönen Garten.

Das Preis/Leisungsverhältnis scheint uns hier besonders gut.

Ganz besonders ist jedoch auch der Asia-Brunch am Sonntag und das Buffet am Mittag zu empfehlen.

Restaurant Hot Wok
Gemeinschaftszentrum Roos
Roosstrasse 40
8105 Zürich / Regensdorf
Telefon: +41 44 840 54 07
Mail: info@hotwok.ch
www.hotwok.ch

Kommentar verfassen