Meine Lieblingsmusik

Ich bin vom Musikstil her überhaupt nicht festgefahren. So höre ich von klassischer Musik und Oper über Jazz zu Deep-House, Dance/Trance, Rock & Pop  bis zu R&B eigentlich alles, was musikalisch einigermassen ordentlich daher kommt. Einzig bei Heavy-Metal, Schlager und Volkstümlicher Musik muss ich passen.

Da ja Philipp selber Musik produziert, hat er mir einen eigenen Re-Mix gemacht (basierend auf meiner Liebe zu Deep-House und den legendären Pink Floyd).

Falls Ihr mir gute Musiktipps habt, nehme ich diese gerne entgegen.

Hier meine neuste Entdeckung:

ZAZ – je  veux – eine unglaublich gute Stimme 

Diese Musik höre ich mir gerne an (nur anklicken):
The Blessing – Hurricane Room

The Blessing -Back From Managua

 The Blessing – Prince of Deep Water

David Gray – The Other Side

Es folgen noch viele weitere Titel, daher werde ich die Liste laufend ergänzen.

Kommentar verfassen