Traumhaftes Restaurant Orchidee in Lenzburg

Nicht nur wunderschön, sondern auch wunderbar!

Das vietnamesische Restaurant Orchidee in Lenzburg besticht nicht nur mit einem aussergewöhnlichen Ambiente sondern vielmehr mit authentischen Gerichten und einem tollen Service.

Angefangen bei einem Hausaperitif (ich nehme immer die Variante mit weissem Portwein) über die herrlichen Vorspeisen (da nehm ich immer die Variationen von 5 Köstlichkeiten) bis hin zu den tollen Hauptspeisen ist hier immer alles tadellos frisch und von gleichbleibender Qualität. Die Gerichte sind wunderbar gewürzt und die Schärfe ist überall gut balanciert. Mir persönlich fehlt es hie und da etwas an frischem Pfefferminz (was ja die vietnamesische Küche teilweise auch auszeichnet). Aber das ist schon bald alles, was ich kritisieren könnte.

Nebst der tollen Küche und dem jederzeit freundlichen und kompetenten Service muss natürlich das Ambiente auch erwähnt werden. Ich bin froh, dass sich Kim und Fabian für ein modernes und damit sehr freundliches Konzept entschieden haben. Licht und Farbe spielen hier eine ganz wesentliche Rolle. Aber was soll ich das hier noch lange beschreiben – geht hin und sieht Euch das an – Ihr werdet sicher begeistert sein.

Restaurant Orchidee
Kim-Yen und Fabian Rüegger
Promenade 7
CH-5600 Lenzburg
T. +41 62 891 90 80
e-mail: vietnam@orchidee-dining.ch
http://www.orchidee-dining.ch

Kommentar verfassen