Schlemmen in der Pension Windgfäll im Schwarzwald

schlemmen und entschleunigen im Schwarzwald

Sicher hattet ihr auch schon Lust eine kleine Auszeit vom hektischen Altag zu nehmen um im nahen Südschwarzwald zu wandern oder einfach die Seele baumeln zu lassen.

Schlemmen in der Pension Windgfäll im Schwarzwald

Wer wie wir, nicht gerade in einem Wellnesshotel logieren mag, findet in der Pension Windgfäll in Feldberg bei Jürg und Ursula einen herrlichen Ort um in einem hübschen, rustikalen Ambiente zu entspannen. Das reichhaltige Frühstück und das herrliche Nachtessen, welches Jürg jeden Tag mit viel Liebe auf den Tisch bringt lässt keine Wünsche offen und vermag auch Gourmets zu begeistern.

Die Pension Windgfäll ist nicht nur eine tolle Sommerdestination sondern auch im Winter unbedingt einen Aufenthalt wert, da der nahe gelegene Feldberg zum Wintersport einlädt.

Mit der kostenlosen Hochschwarzwald Card (ab zwei Übernachtungen) sind Skilaufen, Golfspielen aber auch Bootsfahrten etc. kostenlos.

Gönnt Euch doch einmal ein paar Tage im wundervollen Schwarzwald und entflieht der Hektik des Alltags.

Pension Windfäll
Ursula Schärli + Jürg Prina
Windgfällstrasse 21
D-79868 Feldberg-Altglashütten
E-Mail: info@pension-windgfaell.de
www.pension-windgfaell.de

Kommentar verfassen