Arcobaleno, Caslano

Ein kleines und völlig unscheinbares Restaurant in Caslano

Das Restaurant Arcobaleno versteckt sich in einem völlig unscheinbaren Haus und vermag sicher nicht mit Lage oder tollem Ambiente zu überzeugen. Nein dieses kleine Lokal überzeugt einzig und alleine mit einer hervorragenden Küche. Stefano der Inhaber und Küchenchef hat seine Ausbildung im legendären Principe Leopoldo gemacht und sich später in einem Sternelokal in der Romandie weitergebildet, bevor er im Ausland in die Kochtöpfe schaute.

Die Karte überzeugt mit einem saisongerechten Angebot und fairen Preisen. Das Weinangebot ist sehr gut.

Wir durften nach einer herrlichen Vorspeise den Rehrücken von Stefano geniessen – einfach herrlich!

Das Ristorante Arcobaleno ist noch ein richtiger Geheimtipp und ein Besuch lohnt sich, wenn man in der Gegend ist.

Ristorante Arcobaleno
Via Stazione 9
6987 Caslano
Phone +41916064262
www.ristorantearcobaleno.ch

Kommentar verfassen