La Deliziosa, Boniswil 

Herrlich italienisch schlemmen in Boniswil

Endlich haben wir im Kanton Aargau ein italienisches Restaurant entdeckt, welches unserem Geschmack entspricht. Das eher unscheinbare La Deliziosa an der Hauptstrasse in Boniswil überrascht mit einer relativ authentischen Küche und sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Wer hier einen Edelitaliener erwartet liegt falsch. Es handelt sich vielmehr um ein tolles Familienrestaurant, welches von Pizza über Pasta bis hin zum Fegato oder Frutti di mare alles anbietet. Aufgund der hohen Besucherzahlen, scheint es in der Region auch kein Geheimtipp mehr zu sein. Ich empfehle unbedingt zu reservieren. Der junge Patron ist nicht nur ein echter Italiener, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Qualität des Essens war anlässlich unserer Besuche immer sehr gut! Bei den Weinen ist die Auswahl recht gross und das Preis- Leistungsverhältnis gut (mir fehlten jedoch ein paar kleinere und noch unbekannte Provenienzen).

Und nun noch das Thema Service. Hier besteht in meinen Augen noch viel Potential nach oben. Der junge Patron muss noch viel in die Ausbildung seiner Mitarbeiter investieren – ich habe aber keine Zweifel, dass er auch dies noch in den Griff bekommt – es fehlt hier einfach an einem Chef de Service, welcher das ganze leitet, kontrolliert und korrigiert.

Meine Empfehlung: unbedingt besuchen!

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

La Deliziosa
Seetalstrasse 17
CH-5706 Boniswil
Telefon +41 (0)62 777 12 17
info@ladeliziosa.ch
www.ladeliziosa.ch

Kommentar verfassen