über Kyd’s Blog

Kyd’s Blog ist ein Restaurant-, Hotel- und Reiseblog von Rudolf Kyd. Hier findest Du laufend neue Restaurant-, Hotel- und Bar-Reviews aus dem In- und Ausland sowie ein paar Reiseberichte.

Mein Name ist Rudolf Kyd und ich bin seit dem 1. September 2016 früh-pensioniert. Zuvor habe ich während 36 Jahren bei der CREDIT SUISSE in verschiedenen Funktionen gearbeitet.

Da für mich das Reisen sowie gutes Essen und ein gutes Glas Wein zum Leben und zu meinen Leidenschaften gehört, habe ich mich entschlossen diesen Blog zu machen.

Alle meine Beiträge basieren auf persönlichen besuchen. Meine Berichte sind ehrlich und unabhängig. Einen positiven Bericht auf Kyd’s Blog kann man sich nicht kaufen. Aus diesem Grund berichte ich nur über Restaurants, Hotels und Bars, die mir selber gefallen. Sobald ein Gastronom oder Serviceprovider die Rechnung übernimmt oder eine finanzielle Vergütung erfolgt, wird dies im Bericht erwähnt.

Ich wünsche Dir beim lesen viel Vergnügen und freue mich auch auf allfälliges Feedback.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Swiss Traveler sagt:

    Hallo Rudolf, ich bin auf deinen Blog gestossen, da du auf meinem Instagram-Account meinen Beitrag zum Restaurant Storchen kommentiert hast. Schön, dass es in der (weiteren) Nachbarschaft noch jemanden gibt, der über dasselbe bloggt wie ich. Food-Travel-Blogger gibt es wie Sand am Meer, jedoch sind mir nicht viele in meiner Umgebung bekannt. Viel Glück bei deinem Unterfangen! Herzliche Grüsse, Franziska

    1. Rudolf Kyd sagt:

      Hallo Franziska, besten Dank für Dein Feedback. Na ja Foodblogger gibt es tatsächlich viele. Ich verstehe mich jedoch nicht als solcher. Ich versuche Restaurant- Hotel- und Reisereviews zu schreiben. Grüsse aus dem Freiamt
      Ruedi

  2. Es freut mich, Dich kennenzulernen, Rudolf. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Deine Reiseeindrücke.
    Liebe Grüße,
    Tanja

Kommentar verfassen