Lounge und Restaurant Zengo, Dubai

Stylische Extraklasse im Zengo, Dubai

Beim Restaurant Zengo, Dubai handelt es sich um ein pan-asiatisches Restaurant mit stylischer Lounge der Extraklasse. Allein schon der freundliche Empfang (natürlich mit Vallet-Parking) schürt hohe Erwartungen.

Die moderne Bar mit einer exzellenten Auswahl an Drinks, das wundervolle Ambiente, die gute Musik und die freundliche Bedienung stimmen auf das bevorstehende Essen ein.

Die Auswahl an asiatischen Gerichten lässt (fast) keine Wünsche offen. Einige wenige Gerichte lehnen sich an der sog. Molekularküche an, was uns sehr überraschte aber auch begeisterte.

Auch der Service im Zengo (welcher in vielen Top-Restaurants von Dubai eher bescheiden ist) war nicht nur aufmersam sondern schien professionell – well done.

Dass man nach dem Essen gerne noch auf der schönen Terrasse mit Blick über den Golf verweilt, erstaunt daher sicher nicht. Die Musik (eigener DJ) primär Deep-House, ist sehr angenehm und man hat jederzeit sich noch gut unterhalten zu können.

Fazit: Sehr gute Bar, wunderbares Essen und einmalige Club-Ambiance mit schöner Aussicht.

Mein Tipp: Tisch auf der Terrasse reservieren.

ZENGO
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Al Mamsha Street,
PO Box 24970
DubaiAE
www.zengo-dubai.com

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bevor ich mir einen Tisch auf der Terrasse reservieren lasse, muß ich aber zuerst mal nach Dubai kommen! Das liegt leider nicht so direkt am Weg. 🙁

    1. Rudolf Kyd sagt:

      Nicht so direkt aber nur 6 Stunden Flugzeit ist ja noch erträglich 😊

      1. …ich müsste allerdings zuerst noch den großen Teich überqueren…

Kommentar verfassen